10-Jahresfeier borderline-europe e.V.

(K)ein Grund zum Feiern?! - Wir laden trotzdem ein!
Denn solange es diese massiven Menschenrechtsverletzungen an den EU-Außengrenzen gibt und Geflüchtete im Mittelmeer ertrinken müssen, werden wir weiterhin dokumentieren, informieren und intervenieren!

10 Jahre borderline-europe e.V.: Was ist bisher passiert und wo stehen wir heute?
Wo: ACUD BERLIN, Veteranenstraße 21, 10119 Berlin
Wann: Samstag 28.10.2017 um 18 Uhr

Wir laden Euch ganz herzlich ein, gemeinsam mit uns zu resümieren und zu diskutieren! Nach einer Rückschau über unsere bisherige Arbeit und Berichten zu der aktuellen Situation, findet eine Podiumsdiskussion statt. Dabei sein werden unter anderem die folgenden:
Elio Tozzi und Lucia Borghi (Borderline Sicilia),
Alice Kleinschmidt (Borderline Lesvos),
Effi Latsoudi (Lesvos Solidarity),
Axel Grafmanns (Sea-Watch),
Lisa Gross und Judith Gleitze (AlarmPhone/borderline-europe),
Gergishu Yohannes (Initiative Verein gegen “Tod im Mittelmeer 2009 e.V.”)
Durch den Abend führt uns Christian Jakob (taz)

Nach einem kleinen Buffet spielen die THUNDERBIRDS aus Carlow für uns und noch mehr Tanzmusik folgt mit DJane ALEXA und DJ JOE LE TAXI. Lasst uns die gesellschaftlichen Verhältnisse ins Wanken und zum Tanzen bringen! Wir freuen uns auf euer Kommen! Mehr lesen

Sprache(n): Deutsch / German
Region(en): Deutschland