Mosaik Support Center feiert 2-jährigen Geburtstag auf Lesbos!

Am 27.07.2018 hat das Mosaik Support Center zweijährigen Geburtstag gefeiert! Gemeinsam wird dort auf Lesbos ein Ort der Solidarität, Wärme und Gemeinschaft geschaffen. Jede Woche kommen hunderte Menschen jeden Alters und aus über 20 verschiedenen Ländern zusammen, um Sprachen zu lernen, kreativ zu sein und sich auszutauschen. Die Abschottung der Europäischen Union führt dazu, dass Menschen auf dem Mittelmeer ertrinken oder monatelang in Auffanglagern an ihren Grenzen festsitzen. Den entmenschlichenden Migrations-Diskursen und Politiken werden im Mosaik jeden Tag Würde und Anerkennung entgegen gesetzt.

IMG-20180730-WA0000.jpg

Seht hier noch mehr Bilder der Feier.

Dafür braucht Mosaik Ihre/eure Hilfe! NGOs die mit Geflüchteten arbeiten, geraten zunehmend unter politischen und finanziellen Druck. Mosaik wird ausschließlich aus Spenden finanziert und ist auf Ihre/eure Unterstützung angewiesen. Eines steht fest, Mosaik wird noch viele Geburtstage feiern!

JETZT SPENDEN!